Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_12c6a96e4379e59fd1486511aa02f86f, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/koala-baerchen
 

Home Sweet Home!!!

05.July 2011 - Hohen Neuendorf


Seit knapp 7 Wochen sind wir nun wieder Zuhause und die Eingewöhnungsphase ist vorbei.
Wir bekamen einen super Empfang mit all unseren Freunden und Familien an die ich hier nochmal einen speziellen Dank aussprechen möchte, denn ohne euch hätten wir uns bestimmt nicht so leicht eingelebt und wären einfach wieder zurück geflogen^^
Mittlerweile scheint Australien nun soooo weit entfernt ...trotzdem versuchen wir regelmäßigen Kontakt mit unseren australischen Freunden zuhalten, was aufgrund der Zeitverschiebung nicht immer einfach ist.
Mit der Rückkehr in unser deutsches Zuhause schätzte man dafür wieder andere Dinge.
Man schläft in seinem eigenem Bett und muss sich nicht um die Bettdecke streiten^^, kann wieder einfach zum Kleiderschrank gehen und das anziehen was man wirklich mag oder endlich wieder seine Freunde und Familie anrufen ohne Angst zuhaben, dass es gleich ein Vermögen kostet.
Auch das deutsche Essen hat seine Vorteile...schwubs die Bubs zusammen mit Mamas Küche und der guten alten Stulle kamen die Kilos runter...klar nicht alle aber immerhin ein Anfang...
Allerdings scheint das Leben hier nun soviel anders...die Leichtigkeit des Lebens , die uns verinnerlicht wurde bringt hier ehr Schwierigkeiten mit sich, da kam dann wieder die liebe Mutter zum Einsatz, die uns einen Arschtritt geben musste um uns zur Aktion zu bringen.
Aber alles in allem fühlt man sich irgendwie wieder angekommen...der Sommer kommt (zumindest manchmal) und das Leben hat noch soooo viele Überraschungen parat...also stürzen wir uns ins Leben und genießen es in vollen Zügen....

The End