Wo alles begann soll auch alles zu ende gehen...

08.May 2011 - Cairns


10 Monate zuvor hatte hier alles begonnen...Ankunft in Australien, der erste Schock da keiner uns abholte und als wir im Hostel in einem 6 Bettzimmer ankamen floßen die ersten Tränen...Kulturschock...keine Mütter die einen in den Arm nehmen und keine Privatsphäre...wir sollte man das alles nur 10 Monate durchstehen...
Als wir nun an diesen Ort zurück kehrten sah alles etwas anders aus...Zum Einen weil uns für ein Doppelzimmer entschieden hatten und weil wir nur eine Frage im Kopf hatten.
Wollen wir wirklich dieses tolle Land verlassen???
Nein nicht wirklich!!!!
Auf der anderen Seite freuten wir uns auf Freunde und Familie...Gefühlschaos aber diesmal von einer ganz anderen Sicht...Das einzige was wir mit Sicherheit sagen konnten war...dass wie so unendlich stolz auf uns sind, dass alles durchgestanden zu haben, dass unsere Freundschaft daran gestärkt wurde und dass wir auf jedenfall wieder zurück kommen würden...und mit diesem Wissen genoßen wir unsere allerletzten Tage im Traumland Australien...
Wir erfüllten uns noch einen letzten Wunsch und gingen im Great Barrier Reef schnorcheln...was für ein Traum...wir sahen bunte Fische, Korallen und sogar unserer kleinen Freund Nemo.
Unseren letzten Abend kosteten wir voll aus und gingen in ein super tolles Restaurant und ließen uns mit guten Essen und Cocktails verwöhnen.
Als Andenken an uns verewigten wir uns in einer Palme und schliefen dann unsere letzte Nacht in bloody fantastic Australia.
Mehr oder weniger ausgeschlafen machten wir uns am Morgen auf dem Weg zum Flughafen...zu unserer Überraschung war von Aufregung keine Spur...aber wir hatten ja auch noch genug Zeit...denn 30 Stunden Flug standen uns noch bevor!!!
Uns blieb nur eines zusagen....
GOODBYE AUSTRALIA...WE WILL MISS YOU!!!!!