Sydney die Zweite

15.November 2012 - Sydney


Hey mates:)
Mal wieder was neues von der australischen Front.
Ich wollte ja gestern zum Strand, aber das Wetter wollte nicht so wie ich, also hab och mich dazu entschlossen im Hostel zu bleiben, dabei hab ich dann nen Franzosen kennengelernt der in Dänemark lebt und nenn irischen Namen hat;) verrücktern Kerl, der redet am laufenden Band und nur Mist, aber es ist ganz witzig und ich bin froh das ich hier nicht mehr ganz allein bin. Wir sind dann noch in die Stadt gegangen, haben die ca. 3 mio. Geschäfte, Hochhäuser, Pubs, Restaurants usw... angeschaut. Und auch heute haben wirndas gleiche gemacht und ein paar richtig tolle Plätzchen mit genialer Aussicht gefunden. Da ich jetzt gefühlte 100 km in Sydney zurück gelegt hab, geht es morgen um 13:25 Ortszeit weiter in den Norden der Ostküste nach Cairns, wo ich hoffentlich bald das Great Barrier Reef betauchen kann:) Ich melde mich dann wieder von dort:) Viel Spaß beim Bilder anschauen;)