oh mein gott...

20.June 2011 - Perth


...ich kann jetzt schon mit sicherheit sagen, dass ich das schlimmste hostel in ganz perth gefunden habe.

Aber von anfang an.
Nach meiner relativ guten nacht am airport (zwar ohne schlaf-aber die 13 std gingen schnell rum), hab ich auf dem flug nach australien trotz riesen vorfreude nur geschlafen.
Nach sicherer landung, hab ich alle formalitäten hinter mich gebracht,mein gepäck abgeholt, fast alles deklariert was in meinem rucksack war (die zolldame wollt mir schon mein süßigkeiten beutel wegnehmen-nich weil er verboten is, sondern weil der so lecker aussah ;) ) und mir nen bus zum hostel gesucht.

Nach anderthalb std fahrt dort hin kam ich an und dachte nur, ?ach du scheiße? !!!!
Hier is alles so dreckig und die leute sind so laut und alles is versifft...*bäääh*
Die matrazen sind aus plaste und mit irgendeiner komischer knisternder folie überzogen, total durchgelegen und im zimmer liegen über sachen von leuten rum bei denen man nich mal weiß ob die von reisenden sind die scho vor 6 monaten abgereist sind :(
Eigentlich wollte ich sofort wieder zum flughafen und zurück fliegen.
Aber...ich bin immernoch hier!
Hab dann 2 italiener kenngelernt, die mir ein neues hostel empfohlen ham.

Nach ner relativ guten nacht-danke an ohropax ;)
Bin ich dann mit den beiden heute mittag los. und jetz hab ich ab morgen mittag ein hostel was wesentlich sauberer is. zwar auch 4 $ mehr die nacht, aber das is ok. dort gibt?s sogar frühstück inklusive :)

Jetzt gabs grad mein 1.richtiges essen seit einer woche-schöne deutsche nudeln und irgendwie fühl ich mich glei viel besser ;)
Ich wird erstmal noch ein wenig die stadt erkunden und morgen meld ich mich dann aus dem neuen hostel...

Geschockte grüße von kristin