ich hab das meer gesehen!

23.June 2011 - Fremantle


juhu...
heut war es endlich soweit ich hab zum ersten mal live und in farbe und mit mächtig wind das meer zu gesicht bekomm.
ein traum...

wär nur noch schöner ohne regen gewesen.
aber das klappt auch noch irgendwann die woche...

also der plan war heute mal fremantle anzugucken (kleiner nachbarort von perth-direkt am meer)

soweit so gut.
in den zug gestiegen, da hin gefahren und nach ner halben stunde stadt angucken hats angefang in strömen zu regnen :(
also erstmal unterschlupf suchen und warten, dass vlei wieder aufhört...
aber nix.
hat weiter geschüttet.
also was machen?
naja wieder rein in zug und zwei stationen weiter wieder raus weil ich ja unbedingt ans wasser wollte.
der regen war mir dabei echt egal...
und es hat sich gelohnt.
war echt viel wind gewesen und somit auch schöne großen wellen :)
währendessen bin ich noch schön von nem großen hund angesprung wurden, sodass ich dann auch wirklich ÜBERALL mit sand voll war...

aber egal.
ich hab das meer gesehen.
und ich will mehr davon.
denn da ja hier grad winter is und das wetter nun auch nich so bombe war, wars nix mit baden...
aber bald bestimmt...
ich freu mich schon!!!