Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_de66c4ab0469b180b20f4618364f9dba, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/krista
 

Bounty

14.December 2011 - Bali


14.12 wir saßen wieder bis zum Frühstück, also bis 6:30 uhr draußen vor unserem Zimmer . Joa Frühstück war sehr lecker, habe sehr viel gegessen, Jonas und Rita haben schon so komisch geguckt und so, aber ihr kennt mich ja ...;) danach haben wir uns fertig gemacht und sind zum Strand. Am Strand angekommen, war da erstmal Ebbe, wir haben uns in oder auf so ein Pavillion gelegt, schön im Schatten. Nach ein bisschen Schlaf wollten wir eigentlich baden, aber das Wasser war etwas schmutzig und wir sind ins Hotel und haben am Pool gebadet. Das war ganz gut, das Wasser war sauber und auch angenehm und alles. Dann haben wir noch auf den Liegen in der Sonne geschlafen.

Später sind wir mit Jonas in ein Einkaufszentrum, direkt neben unserem Hotel gegangen und haben ein bisschen eingekauft. Dann haben wir uns fertig gemacht, ein bisschen vorgetrunken und dann nach Kuta ins Bounty gefahren....

Es war ganz gut, also recht groß und auch viele Räume mit verschiedenen Musik Richtungen. Haben wir erstmal unseren Cocktail in so einer Trinkdose bekommen, damit uns niemand Pillen reinwerfen kann. Es hat wieder mal nicht so lange gedauert und schon wurde Jonas von einem Typen angesprochen, mit dem er dann die ganze Zeit war. Um vier uhr sind wir dann nach hause gefahren und auch gleich schlafen gegangen.