Ankunft in Dubai

09.December 2011 - Dubai


So endlich nach fünf Stunden fliegen, sind wir in Dubai angekommen.....so jetzt nur noch die Koffer holen, dann ab ins Hotel, ja wenn das so einfach wäre. Wir mussten richtig lange laufen bevor wir unsere Koffer gefunden haben......aber naja so nun im Taxi, weiß der Taxifahrer nicht wo unser Hotel ist. Nach einem langen hin und her, sind wir heil im Hotel angekommen, natürlich wie nicht anders erwartet, hat der Taxi fahrer uns voll abgezogen......wir haben mit Dollar bezahlt und haben 11 Dollar bezahlen müssen, obwohl das Hotel nur fünf Minuten vom Flughafen entfernt ist. Naja.......wir sind ca. um 6:00 uhr im Hotel angekommen und mussten bis 9:30 Uhr warten bis wir ein checken konnten. Wir haben unsere Sachen im Hotel gelassen und haben ein kleinen Spaziergang gemacht, uns einfach auf eine Wiese gesetzt und gechillt. Nach dem einchecken, haben wir alle erstmal geduscht und ein bisschen geschlafen, bis wir dann endlich zum Strand gefahren sind. Joye wollte noch schlafen, deswegen sind wir mit Jonas zu zweit aufgebrochen. Wir wurden von Finn abgeholt, einem bekannten von Jonas. Der Strand voll schön, schönes Wasser, schönes Wetter, schöne Umgebung, schöne Liegen, gute Musik und schöner Ausblick auf die Palme und hinter uns die Wolkenkratzer.

Erstmal voll gechillt am Strand natürlich auch geschlafen. Für mich war das zu windig und das Wasser zu kalt, aber trotzdem war das sehr schön.

Irgendwann sind wir los zur Mall, weil Jonas sich Schuhe kaufen wollte, aber leider hat er die, die er wollte nicht gefunden. Dann sind wir zurück ins Hotel, haben uns geduscht und sind dann mit Joye los zu Finn. Dort vorgetrunken und endlich was gegessen (haben uns von subway was kommen lassen ). Dann sind wir los in einen Club, dessen Name mir unbekannt ist. Dort haben wir alle etwas zu viel getrunken, hatten aber alle mega Spaß gehabt. Um drei Uhr war vorbei mit Party, da ging das Licht und man konnte sich ein Stück Pizza nehmen und wer wollte konnte sich auch dann Hamburger kaufen. Ja dann ab ins Hotel und schlafen :D