alles hat ein Ende...

26.June 2008 - Frankfurt


... und so bin ich dann heute nach fast genau 9 Monaten wieder im guten alten Deutschland gelandet! Diesmal hats sogar mal nicht geregnet, so dass ich die Zeit noch dafür genutzt habe, mir Frankfurt ein bissel anzuschauen und natürlich das schönste Baby der Welt kennenzulernen.

Und dann haben mich auch "nur" noch 4,5 Stunden im völlig überfüllten ICE von meinem alten/neuen Heimatort Dresden getrennt.

-----------------

Und nun ist das Buch hier wirklich zuende! Aber mal schauen, bin auf den Geschmack gekommen, vielleicht gibts ja bald nen Deutschlandblog von mir ;-) Hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen... werde in den nächsten Tagen überall noch ein paar Fotos reinstellen, um euch eine längere Diashow zu ersparen (hab jetzt schon ca. 20 GB Fotos aufm Rechner... und noch kein Ende in Sicht...).