Zeitvertreib

21.April 2012 - Perth


Nachdem ich meinen kleinen Südloop beendet hatte, fuhr ich wieder hoch nach Perth, wo ja noch Jan Bauch, Robert und Jan L waren. Also machte ich mich wieder auf den Weg zu dem Campingplatz von Bauch und Robert, die mitlerweile Ihr Auto verkauft haben und nun noch ihren letzten Monat in Perth mit Urlaub machen verbringen wollen, bzw Robert hatte sich noch bei McDonalds zum arbeiten beworben, was jetzt aber nicht funktioniert.
Wieder zurück wurde ich erst einmal von einem riesiegem Lager das "Base Camp2", wie die beiden es getauft haben, überrascht.
Als ich ankam hatten die beiden bereits gute 40m² überdacht jetzt haben wir es mit weiteren 30m² vergrößert, noch einen Tisch reingestellt und eine Solar-Schmetterlings-Leuchtkette aufgehangen. Dazu noch einen Einkaufswagen hinten hinter gestellt, der zum Essenslager umgebaut wurde, um dieses von den vielen nervigen Vögeln hier zu schützen.
Das Wetter wird langsam schlechter, Abends ist es echt angenehm frisch und wir hatten letztens mindestens 3Stunden Regen am Stück!! Deswegen sind die Planen schon recht Sinnvoll und ich muss zu sehen, dass ich dieses schlechte Wetter nun entlich verlasse. Dazu suche ich nun schon seit einer Woche nach neuen Travelmates, die mit mir die Westküste hoch fahren wollen bis nach Perth. Doch bin ich natürlich nicht der einzige der das möchte und da es einen großen Überschuss an Leuten gibt, die kein Auto haben ist es natürlich dem entsprechend schwer freie Plätze zu finden...

Naja, kommt Zeit kommt Rat, mir wird schon was einfallen ;)

Aber gaaanz Untätig sind wir natülich auch nicht, ich bin angefangen meine Steuererklärung zu machen, immer hin schuldet mit Vaterstaat noch gute 800$ Dollar, und musste feststellen, dass es noch viel einfacher ist als eh schon gedacht (und dabei gibt es so viele blöde Backpacker die so viel Geld für irgendwelche Tax Back Office ausgeben...), und außerdem versuchen wir noch unsere Körper wieder etwas auf normale Leistung zurück zu bringen, indem wir etwas Sport betreiben. Etwas ist gut, gestern haben wir mal locker flockig 4 Stunden Squash gespielt, was deutliche Spuren in jedem Muskel meines Körpers hinterlassen hat. Aber dennoch unsere Hauptbeschäftigung ist und bleibt unser Lager täglich zu verbessern ;)
Am Mittwoch gabs dann noch ein seeehr gutes Fußballspiel zu sehen und ich denke mal nächste Woche wieder ;) Dem Internet sei Dank.

Nach gut 8 Wochen in Perth werde ich aber nun langsam etwas ungeduldig und kanns nicht erwarten hier wieder raus zu kommen und weiter zu reisen. Aber wer weiß schon, was sich plötzlich für Möglichkeiten auf tuen ;)

Also bis die Tage ;)