The Kalbarri Experience.

06.March 2012 - Kalbarri


Day 8 to 9

Der sagenumwogene Kalbarri National Park. Steile Coastal Cliffs, rote Felsen, blaues Meer, weiße Strände, River Gorges, tiefe Schluchten,... Das alles und viel mehr ist der große Nationalpark etwa auf halber Strecke zwischen Perth und Exmouth.

In den zwei Tagen, die wir hier verbacht haben, haben wir viel gesehen, auch wenn sich unsere und damit zwangsweise auch meine Kalbarri-Erfahrung leider nur auf Rumfahren und unzähligen Stopps an spektakulären und weniger spektakulären Lookouts beschränkt, da ich wohl die einzige war, die zumindest den ein oder anderen Gedanken an eine ausgiebige Wanderung "verschwendet" hat.

Es geht doch nichts über das Reisen in einer doch so unausgeglichenen "Gruppe".

Dennoch wird mir der Kalbarri National Park in schöner Erinnerung bleiben, auch wenn ich mir von der "Kalbarri-Erfahrung" etwas mehr erhofft habe.

A.