Zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!!

05.May 2011 - Taupo


Kostenloser Flug über die
Vulkanlandschaften der Nordinsel^^^^
Wie kann man nur so ein Glück haben :-))))

Nach unserem misslungenen Track zu den Vulkänen, haben wir uns auf den Weg Richtung Norden ins schöne Städtchen Taupo gemacht....
eigentlich wollten wir hier garnicht bleiben, doch als wir dann hier durchgefahren sind haben wir uns so wohl gefühlt, dass wir kurzfristig entschieden haben auszusteigen und uns ein Hostel zu suchen....

Dann gings erst mal zum See, haben es uns auf dem Steg gemütlich gemacht und das gute Wetter genossen.....

Als ich kurz in die Stadt bin, lag Lisa noch auf dem Steg neben einem Wasserflugzeug.....Nach einer Weile kam ein Mann, der das Flugzeug für den nächsten Flug vorbereitet hat und fragte Lisa
"yyiiihh girls do you like to have a flight over the vulkanoes FOR FREE???"
" Was??? Äh ja klar...." sie konnte es garnicht fassen, bis sie gemerkt hat, der meint das ernst! :-)
Was für ein geiler Anruf....."Lena komm schnell zurück wir können in 5 Minuten mit dem Wasserflugzeug über die Vulkäne fliegen" :-)

Ich bin gerannt wie eine Verrückte und nach ein paar Minuten gings auch schon los....
in einer kleinen 5-Mann-Maschine sind wir auf dem Lake Taupo gestartet, welcher der größte See Neuseelands ist und gleichzeitig ein riesiger Vulkankrater^^^
Von dort aus gings über wunderschöne Landschaften und Seen, Vulkäne, Berge, Kraterseen....einfach der absolute Hammer!!!
Unbeschreiblich, schaut euch die Bilder an.....

Das war definitv eines der schönsten Dinge die ich je gesehen habe....Diese mächtigen Vulkane und türkisblaue-heiße Quellen in den Kratern....einfach unbeschreiblich und soooo wunderschön das einem fast die Tränen kommen!!!