Dont worry...be happy!!!

11.April 2011 - Nelson Lakes


Nelson-Lakes

Von den weniger imposanten Städten Greymouth und Westport ging es weiter in die Mitte der Insel zu den Nelson-Lakes....Eine schöne und idyllische Gegend mit wunderschönen Seen umgeben von Bergen und unberührter Natur.... :-)

Erst nahmen uns wieder ein paar nette Einheimische mit, die sich unserer erbarmt hatten :-)
und dann kam noch ein richtiges Highlight...ein Musiker aus den USA...ein richtig cooler und netter Typ mit jede Menge guter Storys auf Lager...
^^^Ich liebe es....Daumen raus und auf ins nächste Abenteuer^^^ :-)

Bei den Nelson-Lakes habe ich dann gezwungenermaßen ein paar entspannte Tage verbracht weil ich vor Hüft- und Knieschmerzen kaum gehen konnte....
Wir hatten schon unseren 2-Tages-Track geplant, alles vorbereitet und waren auch schon losgelaufen, als ich mir eingestehen musste, das ich mit diesen Schmerzen auf keinen Fall den Berg hochkomme und habe meinem Körper dann ein paar Tage Ruhe genehmigt.

Wie sich nachher in Nelson beim Dok rausstellte hatte ich mir die gesamte Hüfte verrenkt....
Jetzt geht?s mir wieder prima.... wir warten in Nelson eine Schlechtwetterfront ab, bevor wir den nächsten Track im wunderschönen Abel Tasman Nationalpark machen.