Seis...seiser...Yen

20.May 2011 - Wellington again


Die seise Chinesin Yen ist letztes Jahr zur selben Zeit wie Sven durch Neuseeland getravelled und die Wege der beiden haben sich immer wieder gekreuzt.....
mein Bruder hat jede Menge mit ihr erlebt und eine richtig gute Freundin in ihr gefunden!

Bin von Waiuku nach Wellington einmal über die Nordinsel gefahren um Yen zu treffen.....
Trevor hat mich von Waiuku 80 km den Highway runter gefahren, dann hat mich ein Jude aufgegabelt der richtig gute Storys von seinen 9 Kindern auf Lager hatte, bevor ich dann wieder in Taupo gelandet bin....hab das schöne Wetter dort ausgenutzt, 2 Tage lang mit dem Mountainbike die Gegend erkundet und auch alte Freunde von der Südinsel wiedergetroffen.
Danach gings wieder an den Highway, Daumen raus und dort wurde ich dann von Poi und Arthur aufgegabelt, die alle Hitch-Hiker vom Weg aufgesammelt haben und in ihrem Truck Richtung Wellington mitgenommen haben.....2 richtig lustige Typen, die für das Footballteam All Blacks arbeiten, 2 riesengroße und starke Jungs mit einem Herzen aus Gold :-)

In Wellington hab ich dann Yen getroffen und mich auf Anhieb super mit ihr verstanden!
Wir haben eine richtig schöne Woche zusammen in Wellington verbracht bevor wir anschließend noch ein paar Tage zusammen über die Nordinsel gereist sind :-)

Yen kann man nicht beschreiben.....man muss sie erleben :-)..... ein ganz besonderes und liebenswertes, seises Persönchen :-)

Yen you are awesome.... Mate!!!!! :-)