Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_d023a2d69dd7f335a8c9dec18c752d24, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/larakrato
 

und leider schon vorbei

20.June 2010 - atlanta


alsoooo....
die zeit hier in atlanta haben wir auch sehr gut verbracht :)
meine beiden kids hatten die woche über glücklicherweise beide camps von 9-16.00 uhr, sodass lauri und ich viel freizeit hatten... wir haben diese auch eigentlich sehr gut genutzt...
waren echt viel shoppen, ahben viel mit meinen mädels gemacht und haben einfach unsere restliche zeit genossen....
am wochenende hatten wir erst überlegt mit ans lake haus zu fahren, aber wir haben uns doch entschieden hier zu bleiben, was auch eine gute entscheidung war...
samstagabend waren wir beim laser tag, was sehr lusitg war und sonntag haben wir erst bei mri gefrühstückt und fußball geschaut, dann sind wir zum baseballspiel gefahren, dann hatte ich ein au pair treffen, wo wir uns aber nur mit meiner betreuerin zum abendessen getroffen haben und danach sind wir noch zu einer lasershow gefahren... also hatten wir einen sehr vollen, aber wunderbaren letzten tag!
montag musste ich lauri dann ja leider schon zum flughafen bringen...
die zeit verging viel zu schnell, aber wir haben sie auch sehr genossen :)