schon märz..

02.March 2010 - atlanta


hallo ihr lieben!
hoffe, dass in deutschland alles klar geht und der schnee nun endlich auch mal aufhört...! hier schneit es heut mal wieder...voll verrückt! das dritte mal...hat nämlich am valentinstags-wochenende auch gescheit und deshlab konnte mich meine freundin aus miami nicht besuchen kommen, weil ihr flug gestrichen wurde! die gehen hier echt voll ab :D

valentinstag ist hier auch so ein rieeeesen ding...hier war alles rot und rosa ;) hab sogar ein paar dinge bekommen. erstmal halt ein paar karten und schoki...sowas typisches eben und mike hat mc und mir auch ne rote rose gekauft...ist zwar auch typisch, aber fand ich trotzdem sehr nett. und dann hab ich noch von ner guten freundin der familie ein armband und ne brosche bekommen. und die sachen passen zu der kette, die ich von ihr zu weihnachten bekommen hab. voll cool :)
ich war am valentinstag in avatar! hab mir den film mit ein paar freundinnen in 3D angeschaut und war sehr begeistert :)

unter der woche ist wieder nicht wirklich viel passiert... da widme ich mich ja sowieso immer meinen hausfrauen-aufgaben ;)

und das wochenende danach hatten wir hier super wetter! schon so 20° und sonne! samstag mussten wir von au pair-treffen aus in den zirkus gehen...das war nicht so spektakulär und wir wären sowieso lieber druaßen in der sonne geblieben... aber es war okay ;) sonntag hab ich die sonne auch sehr genossen und hatte gehofft, dass es nun so bleiben wird..aber naja, ist ja eher nicht so....
letzten dienstag sind die großeltern hier dann angekommen und waren bis gestern da. das war auch wieder schön. ich mag die ja echt gern und dann ist man tagsüber auch nicht so allein...
am freitag war mikes geburtstag! hatte echt erst keine ahnung, was ich ihm schenken soll, weil er nunmal alles hat ;) also hat er einfach einen bilderrahmen mit nem foto von den kids und mir drin bekommen und darüber hat er sich auch gefreut!
samstag war ich dann das erste mla seit ca 7 monaten beim friseur... wurde mal zeit, aber freu mich schon, wenn ich meinen nächsten haarschnit wieder in deutschland bekomme, weil ich mit meinen haaren ja sehr eitel bin und nicht ganz so zufrieden bin...naja, egal...meine haar wachsen ja schnell ;)
und samstagabend war ich bei meinem allerersten konzert! das war ein absolut cooles erlebnis! ich hab MUSE gesehen und die waren der hammer! würde sie am liebsten gleich nochmla sehen :)
und sonntag war ich ordentlich für florida shoppen, weil es ja am freitag losgeht! bin schon so gespannt und freu mich so auf sonne und strand :)
bin dann also ab freitag erstmal eine woche in venice und am samstag danach gehts dann für 4 tage ins disney world nach orlando! ich bin echt schon gespannt wie das wird, aber es wird auf jeden fall gut! :)

und achja...am 24.2 war ich dann schon ein halbes jahr weg, also die zweite hälfte meines aufenthaltes hat begonnen und ich gehe davon aus, dass die zeit jetzt schneller vergehen wird, da jetzt bald die schöne zeit mit gutem wetter beginnt :)

fotos werde ich spätenstens nach florida mal wieder hochladen...hoffentlich bin ich dann schön gebräunt ;)

ich meld mich wieder! fühlt euch gedrückt!
kussi