die reise beginnt

08.June 2010 - New york


hey leute!
am 8.6. habe ich mich mit laura in NYC am flughafen getroffen! es war ein total komisches gefühl für mich am flughafen auf sie zu warten, weil ich es mir irgendwie garnicht vorstellen konnte... aber als ich klein laura dann mit ihrem großen rucksack gesehen habe, war mir klar, dass wir in den nächsten wochen sehr viel spaß haben werden! :)

wir waren 4 nächte in New York und haben uns natürlich viel angesehen... ich werde es hier echt nur kurz zusammenfassen und dann bilder hochstellen und ihr könnt euch euren teil denken ;)
also wir sind über die brooklynbridge gelaufen, haben die freiheitsstatue und das immigrantenmuseum gesehen, warem am ground zero, in chinatown und little italy ( was wir innerhalb von chinatown fast verpasst hätten ;) ), waren auf dem rockefeller, am times square, central station, public library, moma( museum of modern art), im guggenheim museum, natürlich im central park und und und... wir haben einfach auch viel gesehen, weil wir das meiste zu fuß erledigt haben...
wir haben viel pizza gegessen, weil die da sehr gut war und mir auch jeder nocheinmal ans herz gelegt hat, dass ich unbedingt pizza essen soll...und so haben wir sie fast jeden tag gegessen ;)

durch meine auflistung kommt garnicht zur geltung, was wir alles erlebt und gemacht haben und wie viel spaß wir dabei hatten, aber sonst würde ich hier einen roman schreiben...
im großen und ganzen haben wir halt die ganzen wichtigen bzw bekannten touristen dinge angesehen, was sich auch sehr gelohnt hat... am 12.6. ging es dann mit dem bus weiter nach boston, den wir fast verpasst hätten....