februar

10.February 2010 - atlanta


hallo mein lieben!
wird mal wieder zeit, dass ich mich melde, nicht wahr? ;)
also es ist eigentlich wieder nicht viel passiert, was ich euch ja sicherlich denken konntet, weil ich es sonst ja schön längst erzählt hätte...
an den wochenenden treffe ich mich immer mit ein paar mädels und wir vertreiben uns unsere zeit mit verschieden dingen... und haben immer ne menge spaß :)
zwischendurch hab ich an den wochenenden auch viel gearbeitet, aber das war auch okay... hab mir also nebenbei was bei nachbarn und so verdient, also nicht schlecht, weil man hier auch ganz gut bezahlt wird :)
ende januar waren dann mikes schwiegereltern da... den opa und seine "neue" ehefrau kannte ich ja noch nicht, aber die waren super nett, sodass das wochenende viel zu schnell herum war...

das beste was aber eigentlich passiert ist war gestern, als mike mir erzählt hat, dass wir in den ferien der kids nach florida fahren...seine eltern haben sich dort ja für den ganzen märz ein haus gemietet! also kann ich dann bestimmt auch mla schön am strand abgammeln, weil es da ja schon warm ist! mike wird eigentlich fast die ganze zeit nciht da sein, weil er nach philadelphia fliegen muss, aber wenn er dann nach so 5 tagen wieder da ist und wir uns langsam auf den rückweg machen müssen, weil die ferien nur ne woche sind, bleiben wir noch für 2 tage oder so im disney land...ich freu mich echt schon riesig drauf! :)

jetzt fiebere ich also dem nächsten monat noch mehr entgegen :) und in den knapp 4 wochen werde ich bestimmt auch motivierter ins fitnessstudio oder in den keller aufs laufband gehen, weil man sich ja am strand auch sehen lassen will ;)

also... haltet mcih auf dem laufenden, was bei euch so passiert!
ich denk an euch!
kussi