nur noch 3 monate!!!

25.May 2010 - atlanta


hey ihr lieben!!
ich weiß...hab ewig nichts geschrieben und ich hab ein wenig schlechtes gewissen... ;)
wie auch immer....
also eigentlich ist auch nicht soo viel passiert...man hat hier ja auch seinen alltag, also komen einem die dinge auch nciht so spannend vor, obwohl natürlich alles irgendwie cool ist, da ich in amerika bin ;)

also zwischendurch war ich ja erstmal 10 tage in deutschland, was inzwischen bestimmt auch alle wissen... nicht böse sein, dass ich es nciht vorhher erzählt hab. es war nämlich ein überraschungsbesuch und deshalb konnte ich ja auch nichts sagen...die zeit in deutschland war auf jeden fall schön, aber im nachhinein kommt es mir so vor, als sei ich garnicht dagewesen... es ist echt wie ein traum...
naja, seitdem ich wieder hier bin ist auch alles normal...
es war die kommunion von jessica (die cousine), dann muttertag und sonst eigentlich nichts außergewöhnliches... die tage waren gut und es war auch shcön mal wieder was mit der ganzen hall familie zu machen... die großeltern waren ja natürlich da und ich mag mikes schwester und ihre ganze familie ja auch echt gern.
hier ist außerdem schon die ganze zeit totales sommerwetter!!!! habe vormittags viel bei rica am pool abgegammelt und es einfach genossen, solange die kids in der schule waren... das war echt wie urlaub...aber ab donnerstag ist das vorbei, weil dann die ferien beginnen...
naja, seitdem ich auch wieder zurück bin war ich auch schon wieder das ein oder andere teil shoppen ;) rica und ich können uns momentan kaum zurückhalten und für mich ist es besonders extrem, da ich ja in deutschland wieder diese fiesen europreise gesehen hab ;)

am freitag gehts für mich schon los in den urlaub! das wochenende werden wir noch im haus am see verbringen und sonntag gehts dann weiter nach north carolina in das starndhaus, was sich mike, seine eltern und seine schwester immer mieten...das haus soll super groß und direkt am strand sein :) ich bin echt mal gespannt... und nach der woche bleiben die kinder dann auch in north carolina bei den anderen großeltern ( also mikes schwiegereltern) und zwar für 2 wochen :) das ist total gut, weil ich da ja auch frei hab und natürlich werde ich hier nciht nur rumgammeln, sondern richtig was unternehmen :)
am 8.6. fliege ich nämlich nach new york und treffe mich dort mit lauri... dort werden wir dann ein paar tage bleiben und schauen, worauf wir lust haben... auf jeden fall gehts dann noch nach washington DC von wo wir auch am 20.6 wieder nach atlanta fliegen...also haben wir genug zeit ein paat städte unsicher zu machen ;)
lauri bleibt dann noch bis zum 28.6 bei mir und dann sind es sogar nur noch 2 monate.... das ist echt der wahnsinn...die zeit rennt...aber ich werde die letzten monate jetzt noch in voll zügen genießen :)

hoffe, dass in deutschland alles gut ist!
drück euch!
kussi