daily life

10.November 2010 - Hamilton Island


hallo ihr lieben, der alltag hat sich eingeschlichen, eigentlich ja schon seit längerer zeit, aber sonst ist meist doch noch irgendwas aufregendes passiert. zur zeit gibt es aber nichts neues, außer vielleicht eine sache die ich noch erzählen könnte, unser chef ben ist wieder auf der insel, zu einem gespräch ist es zwar noch nicht so wirklich gekommen, aber da alle anderen cleaner mitlerweile auf einem casual vertrag sind, also nach den stunden die sie arbeiten bezahlt werden, werden wir ab montag auch auf einem solchen vertrag arbeiten. jetzt gilt es nur auch möglichst viel zu arbeiten, aber das kriegen wir schon hin, da wir ja die meiste arebit der koreander noch dazu erledigen müssen. ansonsten gibt es aber leider nichts spannendes zu berichten, da der dauerregen, uns momentan wieder dazu zwingt die meiste zeit zu hause zu verbringen. und jetzt denkt nicht, ach die stellen sich doch bloß an. nein sicher nicht ihr solltet es mit eigenen augen sehen, bei sonem wetter würde sich keiner von euch vor die tür wagen, wenn nicht zwingend notwendig :-P also auch hier ist nicht alles perfekt, auch wenn es die meiste zeit so scheint, also genießt den deutschen herbst ^^
allerliebste grüße und grüßt ihr mir die sonne falls ihr sie zu gesicht bekommt xx