Nachtleben auf Hamo

11.October 2010 - Hamilton Island


und schon sind unseren 2 wohlverdienten freien tage um. nachdem wir am samstag erst mit lise und manon vorgetrunken haben, haben wir uns mit jay, lee und simma in der staff bar getroffen und haben diese dann nach eienr stunde um 12 wieder verlassen, nachdem wir quasi freundlich rausgeworfen wurden, da die bedienung wohl auch noch ein bisschen feiern gehen wollte und die bar daher zumachte.
also haben wir uns aufgemacht zum nachtclub, der ohnehin erst um 12 aufmacht. dort haben wir dann mehr sünhaft teuren alkohol getrunken, den wir jedoch nicht restlos alleine bezahlen mussten ;-) aber auch dort hatten sie so gegen halb 3 keine lust mehr auf die vielen leute und haben einfach zugemacht, dabei hat es doch so viel spaß gemacht ^^ draußen hat jay dann 2 riesenpotionen pommes gekauft die alle hungrig verdrückt haben.
den nächsten tag haben wir dann mehr oder weniger zu hause verbracht und erst gegen halb 6 das haus verlassen als uns der hunger gepackt hat und wir zu unserem allsonntäglichen ritual zum marina aufgebrachen sind wo wir dann fish and chips und chicken chippys gegessen haben. anschließend sind wir todmüde immernoch angeschlagen von der letzten nacht ins bett gefallen und haben 16 stunden durchgeschlafen. da das wetter aber auch hotte nicht besonders toll war, es hat geregnet und war ekelig kalt draußen, hatten wir kein sclechtes gewissen auch den heutigen tag zu hause zu verbringen und dvds zu gucken.
morgen geht eine neue arbeitswoche los und den schlaf können wir dafür gut gebrauchen denn morgen abend werden wir in einem der häuser unseres chefs eine party veranstalten, denn eine kollegin wird die insel verlassen. alkohol und essen werden gestellt und ich bin sicher wir werden wieder viel spaß haben ^^

allerliebste grüße