entspannte woche

15.October 2010 - Hamilton Island


nach einem erholsamen wochenende ist auch die woche recht entspannt gewesen. wir haben nicht besonders viel gearbeitet, aber da wir eh einen festen lohn haben und überstunden nicht ausgezahlt werden kann uns dann ja jetzt egal sein, auch wenn wir die hoffnung auf mehr gerechtigkeit noch nicht aufgegeben haben.
leider hat das wetter nicht so ganz mitgespielt, denn es hat recht oft geregnet, daher konnten wir leider nicht an den pool nach der arbeit, da blieb nur eine möglichkeit schlaaaaafen :-D denn auch wenn wir nicht so lange gearbeitet haben, ist es doch recht anstrengen und wir freuen und übermorgen wieder frei zu haben, denn morgen wartet nochmal ein harter tag auf uns so sagt amy. aber wir haben jetzt 2 neue koreaner, die echt herzzerreißend süß sind und sich mit dem putzen auch reichlich mühe geben, aber manchmal doch recht hilflos dahstehen, so dann man ihnen ruhig und geduldig alles genau erklären muss auf deutlichstem englisch denn sonst verstehen sie nur bahnhof ^^
aber dennoch können wir jede helfende hand gebruachen.
morgen abend werden wir nochmal eine kleine party bei uns veranstalten und vlt hat ja auch der club seine öffnungszeiten nochmal überdacht ...