das leben genießen

27.October 2010 - Hamilton Island


ohje schon 5 tage hab ich nichts mehr von mir hören lassen, also hier ein kurzes update.
wie ihr ja wisst wollten wir am sonntag nach airlie fahren, um 7 uhr, mit dem frachter, weil der ist ja umsonst. so weit so gut, umsonst ist der frachter, das ist wahr, aber an einem sonntag fahren, das tut er nicht. zugegeben das hätte man sich auch denken können. aber egal, da wir extra so früh aufgestanden sind, wollten wir trotzdem nach airlie, also mussten wir halt die zähne zusammenbeißen und wohl oder überl doch für die überfahrt bezahlen. da wir ja staff sind, mussten wir glücklicherweise nur die hälfte bezahlen und sind so immerhin nur mit 40 dollar weniger im portemonnaie aufs festland gefahren. dor sind wir schon ziemlich früh angekommen, die geschäfte waren natürlich noch zu ^^ aber zu unserem glück war reeffestival und so konnten wir uns unsere zeit vertreiben indem wir uns zunächst unwissender weise eineen etwas anderen gottesdienst angeschaut haben. anschließend waren wir dann ein bisschen shoppen. insgesamt war es ein sehr schöner tag und es tat mal gut von der insel runterzukommen.
abends waren wir dann wie jeden woche am hafen, haben dem begnadeten sänger shane zugehört, dabei fish and chips gegessen, und ein paar bier und den am vortag erworbenen champagner getrunken.
den nächsten tag haben wir dann am pool verbracht, denn zu wirklich viel konnten wir uns nicht aufraffen. aber ein bisschen entspannung brauchen wir ja schließlich auch, denn eine harte woche erwartet uns. heute mussten wir schon um 15 vor 5 aufstehen, und um 6 uhr anfangen zu arbeiten.aber acuh das haben wir überlegt und nur noch 4 tage und dann haben wir schon wieder frei :-)
ich hoffe ihr im kalten deutschland könnt das leben auch ein bisschen genießen ganz liebe grüße von der paradiesischen insel :-)