Ab nach Geralton

03.February 2009 - Geralton


Morgens haben wir uns nach dem Frühstück noch den Shellbeach= da gab es kein Sand oder Kies am Strand sondern ganz viele kleinen Muscheln angesehen! Danach saßen wir wieder für einige viel Stunden im Auto bis wir Gerlaton erreichten! Mit 80 km/h sind wir den High Way lang getuckert weil sonst unser Motor überhitzt hätte weils draußen einfach au so heiß war und der Tischer halt schu eher en Rentner war! Ab und zu hat uns dann so en fetter Road Truck überholt super genial! Aber naja wir hatten ja Zeit! In Geralton angekommen hen wir wieder unseren genialen Spot vom ersten Tag aufgesucht wieder dort auf dem öffentlichen BBQ gegrillt! Und mussten ein paar wichtige Entscheidungen treffen was unsere Neuseelandreise angeht treffen! DANKE UND SORRY PAPI noch mal!