Never Never!!!

01.December 2012 - Katherine Restarea


Tag 13 1.12. Never-Never
Wir kamen erst um 11 Uhr los, da die anderen drei Mädels stundelang im Bad brauchten und Erik und ich uns schon fragten ob sie ins Klo gefallen wären...
Warscheinlich sah man uns unsere Verzweiflung an, da plötzlich ein Aussie vorbeikam und uns beiden eine frische Mango in die Hände drückte, mhhhhhhhhhh
Ich fuhr dann 5 Stunden durch da alle anderen zuviel am letzten Abend (eher Nacht) getrunken haben und die Polizei in Australien Samstags oft Alkoholkontrollen durchführt.
Nachmittags hielten wir dann in Mataranke, wo es eine natürliche Quelle gab und wir drin schwommen. Dort sah ich auch einen Schmetterling.
50km vor Kathrin hielten wir dann zum schlafen auf einem Parkplatz im "Never-Never".
Inzwischen merkt man so langsam die Vegetations-und Klimaänderung: grüner und feuchter (höhere Luftfeuchtigkeit) und viele exotische Vögel.
Wie immer waren wir alle total nassgeschwitzt als wir im Bett lagen.
Nach einer Stunde weckte mich Lea und meinte bei ihr schwille alles an und sie bekommt fast keine Luft mehr. Also habe ich alle anderen geweckt und wir hielten Krisengespräch (Erik nahm uns nicht ernst und schlief weiter!). Leider hatten alle keinen Handyempfang, sodass wir entschlossen, erst mal zu schlafen und morgen dann gleich zu einem Arzt zu fahren.