Ankunft u. Auto

11.March 2010 - Christchurch


Von Wellington ging es dann mit dem Flugzeug weiter nach Christchurch. Simone und ich sind mittags losgeflogen und waren dann auch schon nach 45min. in Christchurch. Hier hatten wir uns dann ja mit Hendrik und Jan verabredet, die wir in Sydney kennengelernt haben. Simone und ich sind dann mit dem Shuttlebus zum Hostel gefahren, wo dann aber keiner von den beiden Jungs vorzufinden war;) Na ja, wir wussten aber zum Glück auch, dass Bibi u. Nati zur selben Zeit in Christchurch waren und haben uns dann mit denen noch ein wenig in der Stadt getroffen.
Am späten Nachmittag haben wir dann auch Jan und Hendrik angetroffen, aber Bibi u. Nati wollten noch ein letztes Mal für uns kochen und somit waren wir dann auch abends schon wieder weg:)
Am nächsten Tag haben wir uns dann alle um ein Auto gekümmert, was auch recht fix ging. Danach haben wir noch ein wenig unsere Route besprochen und dann ging es am Nachmittag noch in den botanischen Garten. Abends haben wir dann alle zusammen Spaghetti Bolognese gekocht und haben Bibi u. Nati noch dazu eingeladen.
Na ja, und am nächsten Tag ging dann ja auch schon unser Roadtrip los:) Nachdem wir alle Sachen verstaut haben, ging es los Richtung Lake Tekapo.