back in Sydney

12.April 2010 - Sydney


Hey Ihr Lieben..
So, heute treffen Laura und ich(Jule) uns endlich wieder, nach 10 langen Tagen :)
Also, ich erzähl jetzt mal von meiner zeit, weil ich bei Laura ja nich dabei war..
Ich hab in Melbourne einen Freund, den Stefan, empfangen und bin dann mit ihm zusammen die Küste hoch nach Sydney gedüst. Wir waren an unzähligen tollen Stränden und an Ostern waren wir wandern. Der Hinweg war noch ganz gut, 4 Stunden oder so, dann gezeltet mitten im wald.. doch dann kam der Rückweg. Jule so: Joa im Lonely Planet stand, der Weg dauert maximal 7 stunden. also los.
Joa im Endeffekt hat Jule sich verguckt und wir sind ganze 10 Stunden gelatscht. Mit Gepäck aufm Rücken. Hatten leider nich genug Essen mit um noch eine Nacht lang zu zelten. schlaue Köpfe :D
Naja, ist aber alles gut gegangen - war nur körperlich am Ende ^^ Sind dann im Dunkeln 20 uhr angekommen und ich hatte die beste Dusche meines Lebens.
Die restliche Zeit lang haben wirs dann chillig gehandhabt und waren am Strand oder im Kino.. Shutter Island mit Leo - der war echt gut.
Heute sind wir dann angekommen und treffen heute Abend laura plus family wieder.

Happy birthday nachträglich, liebster robert :)

bis bald kinders