die Bauern sind zurueck..

19.March 2010 - Grahams house


Hallo liebe Leute,
wir sind auf Tasmanien!! Liebste Grüße an alle. Sind 2 Tage nach der Ankunft erstmal bei Graham "eingecheckt". Machen jetzt seit fast 2 Wochen das sogenannte WWoofing bei ihm. Das heißt, wir arbeiten ein paar Stunden am Tag in seinem Garten oder Haus und helfen ihm mit allen möglichen Sachen und bekommen dafür freie Kost und Logis. Sind mitten in der Natur bei dem coolen Graham gelandet, welcher gerne meditiert, trommelt, Yoga macht .. und sonstige spirituelle sachen :) Ist echt ne coole Erfahrung und die Ruhe hier tut auch mal gut. Allerdings sind wir wieder zu Bauern mutiert, mähen Rasen, füttern Ziegen und jäten Unkraut wie die Wilden :D
In ein paar Tagen verlassen wir den lieben Graham und machen uns auf die Socken, um noch was von Tasmanien anzuschauen und dann gehts back to Melbourne - Lauras familiy empfangen ;)

Soweit, so gut.. J&L