lalalaaa.. Tasmanien

24.March 2010 - Hobart


Guten Tag,
da sind wir wieder. Am Montag haben wir Graham verlassen und uns auf die Reise durch Tasmanien gemacht. Zuvor, es muss einfach erwähnt werden, hat uns Graham mit zum Gemeindetreffen genommen, bei dem wir an nem Cricket-Spiel teilgenommen haben :D Schön aufs Feld gestellt und nicht gewusst, was los ist. Aber nach ner kurzen Erklärung haben selbst wir es halbwegs gerafft und getan, was uns gesagt wurde. Haben uns ganz gut gemacht, wurde uns aus Höflichkeit gesagt :)
Wie gesagt, am Montag gings dann los. Sind auf nen Mountain gefahren, um ein bisschen wandern zu gehen. Als wir angekommen sind, war es eiskalt und hat geregnet. Spontan haben wir das Wandern gestrichen und sind weitergefahren. Haben dann am nächsten Morgen nen Boat-Cruise durch die schöne Natur im Westen Tasmaniens gemacht. Richtig mit Buffet und Führung, vom Feinsten. Danach gings weiter nach Hobart, wo wir gestern angekommen sind. Schöne Stadt mit Hafen und ner süßen City. Haben nen Hostel für zwei Nächte und morgen gehts auch schon weiter. Jule war heut beim Frisör und hat ne fesche Frise.
Am Sonntag gehts mit der äußerst überteuerten Fähre nach Melbourne zurück und dann kommt Lauras Familie angeflogen. Wir freuen uns drauf.

Bis bald, eure Aussteiger-Öko-Bauern