Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_387bdf6e59afce388ce790121f634513, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/lauritzdownunder
 

letzte Stunden

09.April 2011 - Sydney


Ich kam spät zuück aus den Bergen und ging meinen letzten Abend in Australien ruhig an. Nachdem ich vom Skytower aus die Lichter der Stadt ein letztes Mal sah, lernte ich auf dem Rooftop des Hostels eine Gruppe Backpacker kennen, natürlich vor allem deutsche, mit denen ich mich den Abend über unterhielt. Gegen halb zwei gings ins Bett um früh am nächsten Morgen den letzten halben tag anzugehen. Ich holte morgens mein Surfboard beim Busterminal ab, Jesse hatte es von der Goldcoast geschickt, ging durch KX und zu meiner alten Arbeit. Hier verbrachte ich meine letzte Stunde, ein letzter Kaffee, ein letzes Mittagessen, ehe mich meine Chefin und ein Stammkunde zum Airport Shuttle fuhren. Ich bekam den letzen Platz im Flugzeug und um 16:05 war das Abenteuer Australien für mich beendet. Goodbye Australia, I miss you and all the people who made it the most amazing time of my life!