Die Unterwasserwelt am Hastings Reef

14.December 2012 - Great Barrier Reef


Fester Boden unter den Füssen! Endlich.. Was für ein Trip.. Unser Schiff ist wie ein Formel 1 Wagen übers Wasser zum 2 Stunden entfernten Hastings Reef geflitzt. So wurden so einige Leute seekrank und Spucktüten waren seeehr angesagt.. Am Reef angekommen gings dann mit Sauerstoffbuddel am Rücken ins Wasser.. Da wir nur einen Tauchgang gebucht haben musste alles ganz schnell funktionieren. Mit dem Tauchen hatten vor allem Boris so seine Probleme.. Die Eindrücke unter Wasser waren dafür umso krasser! Wir haben ganz viele Nemos, eine Schildkröte und sogar 2 Haie aus allernächster Nähe betrachten können. Hammergeil die Unterwasserwelt :-)
Ja und Samstagnacht gehts endlich los nach Melbourne.. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden ;-)