South Coast

18.February 2013 - Adelaide


Der Flug nach Adelaide war mit Abstand der Interessanteste für uns beide, denn zum Einen hatten wir eine Sitzreihe für uns (das war der Ausgleich für den Flug zum Ayers Rock, da jemand neben uns saß, der 1 ½ Sitze gebraucht hat) und der Flugstiel des Piloten, war Furcht erregend - viele Turbulenzen, sehr tief über die Stadt eingeflogen und nach dem Aufsetzten erst Mal nicht bremsen. Aber wir haben es überlebt.
Obwohl uns jeder gefragt hat was wir in Adelaide wollen, weil es da nichts gibt, ist es eine nette Stadt. Das Zentrum ist von Parks umgeben und es gibt kaum Hochhäuser. Wie immer haben wir das beste Wetter mit Sonne und 30° und nun schauen wir mal wie es weiter geht, denn ab hier haben wir nichts mehr vor raus geplant. Jetzt suchen wir gerade nach einem Job :)