Goodbye Adelaide

27.April 2013 - Adelaide


Hey,
nach über zwei Monaten verlassen wir jetzt endlich Adelaide.
In letzter Zeit haben wir viel gearbeitet und Geld für unsere Weiterreise verdient.
Außerdem haben uns Anna und Flo besucht. Mit den beiden haben wir oft zusammen gekocht und Attraktionen in der Stadt besichtigt, wie die Schokofabrik und den Mount Lofty, von dem aus man die ganze Stadt und das Meer sehen kann.

Für die nächsten 9 Tage haben wir uns einen Campervan gemietet. Bis Freitag fahren wir gemeinsam nach Kangaroo Island, um die 155 km lange und 50 km breite Insel zu besichtigen.
Danach holen wir Flo in Adelaide ab und fahren zu dritt über die Great Ocean Road nach Melbourne.

Wünscht uns für unsere Reise gutes Wetter ;) bei uns fängt jetzt langsam der Winter an. Es regnet die ganze Zeit und es hat kalte 15°C.