Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_3bd550ef58115eed5071ee8273a6fd1c, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/leagoesdownunder
 

das wars

09.March 2015 - Daheim


Der Ernst des Lebens hat mich wieder.

Fortsetzung von NYC:
... Das wollte ich schon immer mal machen und das war echt mehr ne Party als Gottesdienst, aber super interessant. Eigentlich müsste man denken so langsam bin ich die Straßen in New York leid, aber anscheinend stimmt es wirklich ?the streets will make you feel brandnew? und irgendwie macht es einfach Spaß durch die Menschenmassen an den Wolkenkratzern vorbeizulaufen und zu schauen was um einen herum passiert.
Und das wars dann auch schon. Mein letzter Tag auf meiner langen Reise und jetzt fliege ich wirklich heim. Ich kann es selber noch nicht wirklich realisieren, dass ich diesmal das letzte Mal den Kampf mit meinem Backpack aufnehmen musste und ich morgen schon wieder zuhause bin.
Es gab zwar viele Momente, in denen ich gerne aufgegeben hätte und nach Hause geflogen wäre aber ich bin so froh, dass ich es durchgezogen habe und diese tollen 8 Monate mit Höhen und Tiefen erleben konnte. Nur Höhen wären schließlich auch langweilig gewesen und von Erfolg hat noch selten jemand was gelernt. Ich habs auf jeden Fall überlebt und würde es jederzeit wieder machen!