I LOVE SYDNEY

31.March 2012 - Sydney


Am 31.03 landete ich mal wieder in Sydney und vor mir standen 13 letzte Tage in der Stadt, in der ich mich so heimisch fühle :) Das Hauptziel dieser Tage war so viel Zeit wie möglich mit Caro und Jule, welche definitiv zu meinen besten Freunden in Australien geworden sind, zu verbringen und jeden Moment in dieser wunderbaren Stadt zu genießen! Diese beiden Ziele wurden erfüllt! Wir lagen viel in der Sonne, genossen Sydneys Parks, Sehenswürdigkeiten und Strände und verbrachten viel Zeit an all meinen Lieblingsplätzen! Außerdem wurde gefeiert und viel geshoppt ;) Oster verbrachte ich auch mit Jule und Caro und ich wurde zu einer riesigen Ostermesse mit 12000 Menschen überredet, welche meiner Meinung nach eine Sektenveranstaltung war. Ansonsten musste ich auch ein paar weniger Spaßige Dinge erledigen! So machte ich das erste Mal in meinem Leben eine Steuererklärung und ich musste zur Bank und so weiter?. Der Abschied aus Sydney war doppelt hart und sehr tränenreich! Ich verabschiedete mich am 12.04 von 2 wunderbaren Freundinnen und der schönsten Stadt der Welt, voller Erinnerungen an die letzten 9 Monate! Als ich in dem Bus saß und die Mädels und die Stadt ein letztes Mal aus dem Fenster sah, fühlte es ich an, als würde ich nicht nur Sydney verlassen, sondern schon Australien!!! Dabei war ich nur auf dem Weg nach Melbourne!