City Tour

31.March 2014 - Kolkata


Endlich nochmal etwas Action: Ich wollte heute eigentlich in den Norden der Stadt zum Belur Math Tempel. Zuerst mit der Metro, ein weiteres Stück dann mit dem Bus bis zur Tram. Bei der Tram habe ich einen Fehler gemacht und bin mit der falschen gefahren. Bis ich diesen Fehler korigieren konnte, war die letzte Fähre am Vormittag weg. Okay, dann fahre ich halt in den Süden der Stadt in den Botanischen Garten, dachte ich mir. Fähre, Bus und dann war dort eine Baustelle. So bin ich dann mit der nächsten Möglichkeit zurück in Richtung Unterkunft. Werde es morgen nochmal versuchen. Ab Mittwoch werde ich in den Sundarbans auf Jungle Tour sein und dort 2 Nächte bleiben. Am Freitag geht es dann mit dem Zug 10 Stunden nach Dajeeling.
Bei meiner Tour heute habe ich aber auch viele verschiedene Ecken der ca. 15 Millionen Menschen Stadt gesehen ;-)