Guten Tag Buenos dias

22.August 2010 - Nürtingen


Hallo meine Lieben!

Nach langem Hin und Her steht nun endlich das Ziel meiner Reise fest:

Wenn ihr Genaueres über meinen Trip erfahren wollt, durchstöbert einfach den nebenstehenden Reiter ?Kategorien?.

ein paar wichtige Ankündigungen:

1. Da meine Reise nach Lateinamerika geht, hatte ich vor, meine zukünftigen Posts zweisprachig online zu stellen - also auf Deutsch und Spanisch. Wer damit nicht klarkommt, bitte in die Kommentarbox schreiben, dann wird?s geändert.
2. Ich versuche natürlich auch, in regelmäßigen Abständen Bilder, Posts, Clips und so weiter hochzuladen, damit ihr quasi ?hautnah? am Geschehen dabei sein könnt und auf dem Laufenden bleibt, was ich da drüben über dem großen Teich alles so erlebe =).
3. Außerdem starte ich das Experiment ?Videotagebuch?. Das heißt, dass ich entweder 1x pro Woche oder pro Monat ein Video über meine bisherigen Erlebnisse drehen und online stellen werde.

Mein Blog hat durchgehend geöffnet.

Montag bis Freitag von 00:00 bis 24:00

Samstag und Sonntag von 00:00 bis 24:00

Kommentare sind kostenlos und natürlich gern gesehen!

Ich hoffe, dass diese Art der Kommunikation bei euch allen gut ankommen wird und wir trotz der vielen Kilometer, die zwischen uns liegen, in Kontakt bleiben.

Viele Grüße von mir und viel Spaß beim Lesen, Recherchieren, Kommentieren, ?

Muchos saludos de mi y mucha diversión al leer, investigar, comentar, ?