Last weekend!!!

22.May 2010 - Nizza


HIER IST SOMMER :)

..und Julie und ich haben uns den Sonnenbrand des Lebens geholt :-( Sonnencreme ist hier leider zu teuer...12? so ne Flasche..pff!
Wir lagen Samstag,Sonntag und Montag am Strand und waren sogar im Meer baden,war das schön :)
Das Lernen fürs Dalf..naja..da waren wir jetzt nicht so fleißig.
Alles andere sagen die Fotos denke ich

Freitag:Cannes
Samstag:Wanderung ums Cap Ferrat und Strand und abends haben wir uns beim Le Meredien noch auf die Dachterrasse gesetzt,um ein teueres Getränk zu trinken und einen wundervollen Ausblick auf Nizza zu haben
Sonntag:Strand Museum für moderne Kunst
Montag:Strand


Diese Woche steht nicht viel an.Julie und ich gammeln nur rum und lernen nicht :D
Naja,werden wir ja Freitag sehen,ob wir es hätten tun sollen ;-)

Das Wetter ist hier immer noch ganz wunderbar.Gestern waren den ganzen Tag lang 30 Grad :-)