Februar!

01.February 2010 - Nizza


FEBRUAR!
Man kann es kaum glauben,aber nun ist schon Januar vorbei und ich bin heute 5 Monate hier.Es folgen noch 4 weitere..
Der Januar verging wie im Flug und ich hatte ein wunderbares letztes Wochenende in diesem Monat!
Ich bin mit Julie nach Nizza gefahren,dort waren wir in einem super super Museum(für schöne Kunst) und es waren echt Gemälde,die einen umgehauen haben!
Anschließend wurden wir den ganzen Tag von schönstem Wetter begleitet,was natürlich supergute Laune hervorrief!
Gegen Mittag haben wir uns mit Anne,Steffi und Caro in der Altstadt getroffen und lecker "Socca" gegessen und anschließend noch eisschleckend einem Straßenklavierspieler zugehört,der uns allen Gänsehaut gemacht hat.
Dieser sonnige Tag, an dem wir durch Nizza spaziert sind,gequatscht haben und einfach nur mal richtig gute Laune hatten(und viel Spaß) hat uns alle sehr motiviert für den Februar!
Auch heute scheint wieder schön die Sonne.Ich werde gleich nach Vence spazieren und mich mit Steffi in ein Café setzten und mein Gesicht in die Sonne halten und das Leben genießen!

Ich drück euch alle.
Eure Lena