Noch 3 Wochen!

11.March 2010 - Nizza


Wie ein Augenzwinkern vergingen die letzten 6 Monate!
Ich kann es kaum glauben, am Anfang war ich überzeugt, diese 7 Monate werden nie vergehen und zack...wacht man auf und sie sind vorbei!
:-)

Heute ist endlich wieder die Sonne herausgekommen.Ich hab sie vermisst und war echt ein wenig böse.
Die letzten Tage habe ich wirklich gezweifelt,ob ich am Ende der Woche noch lebe,da es einfach so trist und grau und ekelig war,dass man Lust hatte den Kopf in den Sand zu stecken und in dieser Position erstmal mehrere Wochen zu verharren!..SCHRECKLICH sag ich euch!
Aber wenn die Sonne jetzt da bleibt..dann verzeihe ich ihr auch :)

Ansonsten arbeite ich im Moment ein bisschen für meine "Gastmama".Ihre Arbeitskollgin und ich verteilen Zettel für die Agentur..das macht immer viel Spaß,weil man sich bewegt und tolle Villen zu sehen bekommt :)
1-2 Mal die Woche gehe ich dann noch ins Büro und rufe deutsche Immobilienmakler an,um sie zu fragen,ob sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind.Das macht immer richtig viel Spaß,weil alle sehr sehr nett sind ( was ich vorher gar nicht von den Deutschen gedacht hätte :D )

Der Sprachkurs macht im Moment auch sehr viel Spaß,da wir immer viel diskutieren und interessante Themen besprechen.
(Im Moment..Kindererziehung! ;) )

Soviel nun erstmal von meiner Seite!
Ich freue mich,euch alle in 3 Wochen wiederzusehen :-)
(Genießt noch die restliche Zeit,wo ich nicht da bin ;-) )

uuuund noch kurz zum Schluss..Danke für die vielen vielen wundervollen Briefe und vorallem die vielen tollen Pakete! Ihr habt mich damit wirklich sehr unterstützt und mir,auch wenns mal nicht so gut lief, immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!
DANKE :-)