Paris

22.February 2010 - Paris


ICH LIEBE PARIS!
Diese Stadt ist einfach der hammer..jeden Tag beeindruckt einen wieder was neues!
Am 11.02. wollte ich also ganz glücklich aufbrechen nach Paris!Ich wurde zum Flughafen gebracht und habe eingecheckt..doch bei der Sicherheitskontrolle fing schon das gemurmel an..Ich hab mir natürlich nichts dabei gedacht..Auf einmal hieß es: Flug hat Verspätung..Schnee..Panik..mehr Schnee..und dann hieß es einfach mal.Nööööö..heute gehts nicht nach Paris.Fliegen sie doch einfach morgen,hm.Ist doch egal,ob heute oder morgen!NEIN,IST ES NICHT!?
Doofe Fluggesellschaft!Und zack.5 min später war einfach mal der ganze Flughafen geschlossen wegen 3 Schneeflöcken.Die Südfranzosen haben scheinbar kein Enteisungsmittel oder dergleichen und waren also bei Temperaturen um 0°C restlos überfordert.
Ich war natürlich geladen..erstmal geschockt und dann einfach nur noch LEICHT aggressiv..
Aber dank Mama und Papa wurde nicht lange gefackelt und ich habe den Zug genommen(der hatte nämlich keine Probleme mit ein paar Schneeflöckchen!)
Lars war ja inzwischen schon in Paris am Flughafen..und ist von dort zum Bahnhof und musste nun leider 7 Std auf mich warten.
Aber nach diesem ersten doofen Stresstag,wurde wir dann am Freitag mit strahlend blauem Himmel und Sonne begrüßt und das in PARIS!!
Es war zwar doch etwas frisch,denn ich bin ja Kälte praktisch nicht mehr gewöhnt!
Aber Skijacke war dabei und so haben Lars und ich dann noch 3 Tage lang Paris entdeckt.
Eiffelturm.Louvre.Museen.Notre Dame.Kirchen.Kathedralen.Seine.lecker essen! :) und vieles mehr!
Wir sind nur zu Fuß herumgelaufen,weil es an jeder Ecke was zu sehen gab.Die Stadt muss man einfach mit eigenen Augen sehen.Es haut einen um!
Am Montag flog Lars dann leider wieder weg und Julie kam an..mit den Flügen hat zum Glück alles gut geklappt!
Julie und ich haben erst bei Couchsurfern in der MITTE von Paris gewohnt und von dortaus auch alles zu Fuß gemacht!
Das Wetter hat mich die ganzen 10 Tage nicht im Stich gelassen und da war ich natürlich doppelt glücklich :)
Die letzten 3 Tage waren Julie und ich bei Fred,ihrem Kumpel.Der Gute hatte ein Zimmer :D und ein rosa Bad!Im Zimmer stand sein Schlagzeug,ein Bett und ein Tisch..also voll und recht eng..aber lustig!
Zurück konnte ich dann aber zum Glück fast ohne Probleme fliegen.Die NETTE Dame wollte mir nämlich erst unterjubeln ich könne meinen Flug nicht nehmen,da ich ja den Hinflug auch nicht genommen hab.Da ich dann leicht angepisst und aggressiv reagiert habe..hat sie dann aber ihr möglichstes gegeben und mich noch ins Flugzeug gestopft.Danke also an die nette Miss AirFrance!
Naja..alles in allem haben wir viele nette Leute kennengelernt und hatten ne Menge Spaß.Jetzt kaputte Füße aber rundum glücklich :)
Und nächste Woche ist schon wieder März..die Monate vergehen wie im Flug und schwups. sind die nächsten drei auch noch vorbei :O



I MISS YOU LARS!