Countdown!

22.March 2010 - Nizza


Noch 9 Mal schlafen!

Am Freitag hat Marie-Christine Julie und mich nach Nizza zum Essen eingeladen.Wir sind ins Sapore gegangen.Ein ganz kleines Restaurant, dessen Koch mal im Negresco gearbeitet hat! :-) Es gab Tapas, also 8 Gänge, aber jedes Mal ganz kleine Portionen.

Kürbissuppe
Bruscetta mit Pilzen und Foie Gras
Canelloni mit Mangold
Wolfsbarsch
Ziegenkäse und Pflaumen mit Schinken umwickelt
Parmentier daube(Rindfleisch-Kartoffelpüree-Auflauf)
Apfeltarte
Crème brulée

Alles war sehr schön angerichtet und hat superlecker geschmeckt.Das Restaurant war wie gesagt ganz klein,aber eine wunderbare Atmosphäre!
Marie-Christine,Julie und ich saßen an einem kleinen Tisch und hatten viel Spaß und nette Gesprächsthemen :)

Am Wochenende war das Wetter leider nicht so gut.Aber es ist schön warm, man kann tagsüber im Pulli draußen herumspazieren und es wird nicht kalt.Ab morgen dann auch endlich wieder Sonne!
Ich hab noch 3 Mal Sprachkurs bis ich dann am Mittwoch in einer Woche in den Flieger nach Hannover steige! :-) Bin schon sehr gespannt und freue mich riesig auf alle(s)!