Lars zu Besuch

12.April 2013 - Braga


Anfang April hat Lars mich in Braga besucht, er hat seine Klausuren erfolgreich hinter sich gebracht und konnte sich dann ein paar Tage Urlaub in Portugal gönnen.
Wir haben uns in Porto getroffen und sind durch die Stadt gewandert, es macht einfach immer Spaß dort umherzuspazieren! Wir waren auf einem Turm, von dort kann man über ganz Porto schauen, im Fotografiemuseum, in einem schönen Park mit vielen Pfauen und bei SANDEMAN (dort hatten wir ganz allein eine Führung durch den Weinkeller).
Leider ist Lars am Abend aufgefallen,dass er seinen Perso verloren hat (Inzwischen wurde er wiedergefunden). Das hat unsere Pläne natürlich ein wenig durcheinander gebracht. Aber wir sind ja flexibel,also gabs auch keinen Stress. Die nächsten Tage hatten wir super Wetter und waren viel unterwegs. Lars hat sich natürlich auch einen Sonnenbrand eingefangen :( Aber zum Glück am letzten Tag und in Deutschland kann man den ja besser pflegen!
Ich schicke euch Sonne aus dem Süden!