Philipp zu Besuch!

23.February 2013 - Braga


Philipp hat mich Ende Februar besucht. Wir hatten ein sehr schönes Wochenende und auch Glück mit dem Wetter. Am Freitag waren wir lecker beim Vegetarier essen und nachmittags kurz in Braga, an dem Tag hat es leider noch geregnet. Aber das konnte unsere gute Laune nicht kaputt machen. Abends sind wir zu Janis und Kristin und haben wieder mal geschlemmt, es gab Fisch und damit dieser auch gut schwimmen konnte, noch eine Menge Alkohol. Anschließend sind wir auf eine mal ganz andere Party, dort haben sich alle gegenseitig angemalt.
Am nächsten Tag sind wir nach Porto gefahren und haben uns dort mit meiner Mitbewohnerin Sania getroffen. Abends sind Philipp und ich in ein ganz tolles Restaurant (Trota S) gegangen und haben dort das beste Fleisch unseres Lebens gegessen :-)
Am Sonntag hatte Philipp die Ehre mir beim Rugbyspiel zuzuschauen. Zum Glück war Janis mit dabei, der ihm alles bis ins kleinste Detail erklärt hat. Rundum ein super tolles Wochenende...nehmt euch alle ein Beispiel an Philipp und kommt mich auch besuchen! Bis bald