aloha

23.January 2013 - Puigpunyent


buenas tardes,
so , da bin ich mal wieder...
aaalso.. am 21. , als ja dieses fest da in palma war, wo ich hinwollte... da musste ich ja arbeiten... von 3 bis 23 uhr mit dem sommelier allein.. ooh man.,.. das war sooo langweilig.. erst hab ich s sinnlose aufgabe bekommen wie servierten falten udn ordnen und marmelade umfüllen. dann hab ich gesagt, dass ich meinen kram für die bankettmappe weiter machen muss, weil das bis ende des monats fertig sein muss... dann saß ich im büro.. und xavi, sommerlier, saß dann die ganze zeit auch da.. um 7 sollte ich dan naufhören , weil das restaurant ja um halb 8 aufmacht.. es waren ganze 3 zweier tische nacheinander .. er war auf dem tripp alles allein machen zu muessen und auxh als das deutsche saßen.. er hat mich immer nach einzelnen wörtern gefragt zum übersetzen... die haben das aber net verstanden.. anstatt dass er mich einfach mitr denen reden lässt.. neeiiiin... er musste alles selbst machen.. ich hab dass weiter sinnloses zeug gemacht oder mich gelangweilt.. dann war ih an meinem handy nd dann kommt der da in die küche und meckert rum.. arbeit ist arbeit und lallalaa... fand ich ja alles eher lächerlich.. später haben wir dann so geredet und da sagt er plötzlich, hätte er eher gewusst, das ja so gut wie nix los is, hätte ich auch eher gehen koennen.. hahahha.. gut , dass ich eigentlih was vor gehabt hätte.. hab ich dann auch gesat , dann meinte er, ich soll um 23 uhr mit wem aus der küche fahren.. gut , dass da die hauptakttraktion schon vorbei war... naja , wir waren dann um 10 vor 11 fertig, wollten gehen, da kam noch nen room service.. ich wollte dann mit jemandem von der rezeption schonma fahren, richtung dorf, da kommt ayo, der nachts immer aner rezeption is... der hatte nen platte und musste seinen reifen wechseln... letztendlich war ich dann um 23.45 zu haus..^^
gestern hatte ich dann frei...
erst war ich in palma... saß eigentlich den halben tag im cafe draupen, weil endlich mal die sonne raus kam... hab also gelesen, cafe getrunken und sonne genossen , obwohl es echt kühl war /ist und auch recht stürmisch... man munkelt, der schnee kjommt auch her..mal sehen...
am nachmittag war ich dann auf dem castell de bellver, eine der wenigen (ic hglkaub gibt nur 2 ) rundburgen in europa und hier steht die älste. von da oben hat man nen super blick über palma und den hafen... und man konnte die dicken regenwolken sehen, die richtung palma kamen ^^
danach gings noch kaffee trinken, kickern, und ins kino.. haha das leben des pi, auf spanisch ^^ das war ganz schön mühsam.. aber so grob hab ich gerallt wo rum es ging ^^ aber musste mich echt konzentrieren.. ^^ nach m kino gings noch in ne bar und dann bruger essen... war echt mal nen abwechselungsreicher und schöner freier tag...
jerzt is gerad der vemrieter hier der nach heißen wasser guckt... bin mal gespannt.. ^^
ja und heute abend wieder arbeiten mit meinem freund xavi ^^ aber nur 4 std.. zum glück..