Back in Perth...

30.April 2015 - Perth


Seit ich wieder zurück bin, gefällt mir Perth aus besser. Zum Ausgehen ist es zwar immer noch nicht recht geeignet oder ich habe die guten Möglichkeiten noch nicht entdeckt? Ich würde gern mal wieder auf Reggae und Dancehall tanzen.
Ich wohne jetzt in einem Shared Haus mit super netten Leuten, 90haben Französisch als Muttersprache, dementsprechend sprechen sie viel Französisch, ich bin froh das ich das verstehe :) Wollte eigentlich Anfang dieser Woche wieder los, aber habe jetzt beschlossen noch eine Woche zu bleiben.
Das Loch, durch welches das Auto Kühlflüssigkeit verloren hat ist geflickt, zwei neue Reifen, das Auto ist für drei weitere Monate angemeldet. Alles nicht billig, aber nun ist es sauber und sicher für den nächsten Roadtrip, das ist wichtiger :)