ein ganz normaler Workshop Tag

22.August 2010 - Jerusalem


Hallo und herzlich Willkommen zu einem weiteren stinknormalen Workshop-Tag! Die einzigen Dinge, die heute anders sind: Der erste Workshop fing erst um 10 Uhr an, statt um 9 Uhr, damit wir alle länger schlafen konnten :) Uns das zweite: Im Spiritual- und Gospel-Workshop fehlten heute unsere Amis, weil die am Sonntag ein Konzert haben, gestern ihr Konzert hatten und am Monatg dann noch mit uns zusammen das Workshop-Konzert haben. Unser Dirigent meinte, er möchte ihnen mal einen halben Tag lang Pause gönnen. Es ist schwierig, wenn ein Gospeö-Chor nur aus Leuten besteht, die noch daran arbeiten, einen Gospel-Klang zu kriegen... aber es ging einigermaßen und ich habe festgestellt, dass ich von sieben Stücken schon 5 auswenig kann *stolz* Heute Nachmittag sind die Amis auch wieder dabei, also ist das okay. Und heute Abend ist dann das allerletzte Choir-to-Choir-Konzert. Ich freu mich schon so auf die "soul children"!!! :D Jetzt geh ich mich noch ein bisschen in irgendeinem gekühlten Raum ausruhen, hab ja noch zwei Stunden Mittagspause :) Bis bald!