Abflug von der Heimat

16.August 2010 - Berlin


Also, jetzt bin ich schon einen halben Tag lang in Jerusalem und hab erst jetzt Zeit, zu schreiben :)
Die Sicherheitskontrollen am Flughafen waren echt etwas heftig, aber am beklopptesten war, dass ich meinen Laptop andauernd aus dem Handgepäck aus- und dann wieder einräumen musste (Danke, MAMA! ;) ).
Der Flug war dann relativ ereignislos, außer dass die Stewardess ihren englischen Text abgelesen hat (sie kann übrigens gar kein englisch) und dass ich die meiste Zeit geschlafen hab. Achso, genau... wir hatten auch noch vergessen, am Schalter zu sagen, dass wir zusammen sitzen wollen und deshalb saßen dann Lena und Franzi nebeneinander und ich alleine neben einem Pärchen, das die ganze Zeit am Kuscheln und Knutschen war :( Naja, gut, dass ich geschlafen hab :)
Ich bin dann erst aufgewacht als wir mit dem Landeanflug auf Tel Aviv begonnen haben, auch wenn wir uns alle wunderten, weil wir noch extrem hoch über den Wolken waren... Aber als wir dann durch die Wolken durch waren, sind wir schon sehr sehr tief gewesen.
So, und dann sind wir in der Uni angekommen, aber das erzähl ich später, weil wir gleich unsere erste Probe haben, obwohl unsere Stimmen noch absolut nicht wach sind - kein Wunder bei dem Schlafmangel! :D
Liebe Grüße nach Deutschland :) Hab euch alle lieb und vermiss euch!
P.S.: Ich liebe dich, mein Hase, und wünschte, du wärst auch hier! :* Ich versuch, heute Abend um halb 10 Uhr on zu kommen, aber könnte schwierig werden... :*:*:*