erster Workshop Tag Teil 2

18.August 2010 - Jerusalem


so, langsam werden die Workshops schwieriger... heute Nachmittag war es richtig doll anstrengend! Der Mann hat zwar eine beneidenswerte Geduld und Power, aber er verlangt echt viel! Allerdings finde ich das gut, Franzi übrigens auch. Dadurch werden wir wenigstens ordentlich gefordert :) Die Stücke, die wir singen, sind auch ganz toll! So richtig schöne Gospel...
Ja, dann gabs Abendbrot und anschließend haben Franzi und ich uns in Schale geworfen, mussten dann aber feststellen, dass wir ganz schön aus der Masse rausstachen... Auf jeden Fall war dann heute Abend das erste "Choir-to-Choir"-Konzert. Es waren vier israelische Chöre und ein us-amerikanischer Chor angesagt, aber der amerikanische fiel leider aus. Deswegen war der Abend durchgehend israelisch geprägt, was mir persönlich nicht so gefiel und ich fand es etwas langweilig. Tja, danach war der Abend auch schon vorbei... Dann habe ich mir meinen Standard-Internet-Platz gesucht und mit Mama und Papa geschrieben ( mit Webcam, also konnten wir uns auch sehen :) ). SO, jetzt gehe ich ins Bett und morgen will ich in der Mittagspause mit ein paar Leuten in die Stadt fahren (mit dem Bus, sonst drohen 2 Stunden Fußmarsch hin!), um uns mal ein wenig umzusehen :)
Liebe Grüße bis morgen! :*