zweiter Workshop Tag

19.August 2010 - Jerusalem


Hallo meine Lieben! Ich hab es gestern leider nicht mehr geschafft, abends ins Internet zu gehen, aber ich werde jetzt natürlich alles berichten, was so passiert ist. Wie immer gab es erst Früstück und dann den Workshop. Wir machen Fortschritte, aber es ist immer noch eine Umstellung, vom klassischen zum Gospelgesang und auch dass man zum Beispiel statt ?My God? ?Mah Gahd? singt. Daran muss man sich erst gewöhnen, aber es wird langsam. :) Dann gab es Mittagessen und dann haben wir (Franzi, Lena, Dustin und ich) beschlossen, in die Stadt zu fahren. Da haben wir dann den Basar gesucht und gefunden (innerhalb der Mauern der Alten Stadt) und sind ein bisschen gebummelt :) Dabei sind wir unter anderem auch auf die "Erlösungskirche" gestoßen, von der wir noch nie was gehörten hatten... Aber offensichtlich auch niemand anders, sie war nämlich vollkommen leer :D Naja, auf dem Rückweg mussten wir dann allerdings ein Taxi nehmen, weil wir die Bushaltestelle nicht gefunden haben. War aber nicht so schlimm, weil es nur ca. 2,50? pro Person gekostet hat. Anschließend war wieder Workshop und dann Abendessen. Dann gab es wieder ein Konzert und danach waren wir beim "beer and wine", wo ich "verbotener Weise" ein Bier getrunken habe... aber ich dachte mir: Schließlich bin ich 21!!! :) ja, danach war der Abend eigentlich schon zuende... nur leider ist dann eine unerfreuliche Sache ans Licht gekommen: Zwei Mädchen sind allein (!) in die Stadt gegangen, haben gesagt, dass sie zum Konzert wieder da sind, aber sie sind erst irgendwann später wieder angekommen und haben sich dann nicht wieder angemeldet! Das gab natürlich Stress. Naja, sonst war bisher alles sehr ereignislos :) Bis morgen!