Letzter Tag auf der Insel

22.February 2010 - Fraser Island


Da die Leute, die nur eine Zwei-Tagestour gebucht hatten, am Abend vorher schon abgereist sind, waren wir am letzten Tag nur noch eine kleine Gruppe. Ehrlich gesagt war der letzte Tag auch nicht so sonderlich spannend. Der Guide hat uns einen Baum gezeigt, der zwei Gesichter hat und anschließend ging es zum Lake Wabby der direkt an einer Düne liegt. Es war zwar wirklich idyllisch, aber leider hat es die ganze Zeit genieselt und deswegen sind wir dort auch nicht lange geblieben. Stattdessen haben wir noch zwei Stunden am Lake Birrabeen verbracht. Das Wasser ist fast genauso klar wie am Lake McKenzie nur dass es dort nicht so viele Touristen gibt und wir den See und den Strand dort für uns alleine hatten.
Am späten Nachmittag ging es dann wieder mit der Fähre zurück nach Hervey Bay, wo ich dann ziemlich erschöpft wieder in meinen kleinen Hostel angekommen bin.